Über uns

Du möchtest dich gesünder und fitter fühlen oder dich einfach einmal auspowern? Dann findest du bei uns bestimmt etwas das dir Spass macht, sei dies CrossFit, Gewichtheben, Movement oder ein anderes der vielen Angebote.

Wir haben die Tore zum House of Movement im Oktober 2017 geöffnet und befinden uns noch in den «Kinderschuhen». Durch unseren stetigen Auf- und Ausbau verbessern wir uns von Tag zu Tag, um dir so das Beste bieten zu können!

 

Durch die geführten Trainingseinheiten mit einem ausgebildeten Trainer oder einer Trainerin und der begrenzten Anzahl von Teilnehmern, kann eine hohe Qualität bei der Bewegungsausführung gewährleistet werden. Dies führt zu schnelleren Erfolgsresultaten mit geringer Verletzungsgefahr. Die lebende Community motiviert dich im Training zusätzlich, wodurch du effizienter trainierst und der Spass garantiert nicht zu kurz kommt.

Meet our Coaches

Jenny

Lea

Luca

Marco

Monika

Roger

Sarah