Über uns

Du möchtest dich gesünder und fitter fühlen oder dich einfach einmal auspowern? Dann findest du bei uns bestimmt etwas das dir Spass macht, sei dies CrossFit, Gewichtheben, Gymnastics oder ein anderes der vielen Angebote.

Wir haben die Tore zum House of Movement im Oktober 2017 geöffnet, seither haben wir uns durch stetigen Ausbau des Angebotes und Weiterbildungen des Personals professionalisiert, um dir so das Beste bieten zu können!

Durch die geführten Trainingseinheiten mit einem ausgebildeten Trainer oder einer Trainerin und der begrenzten Anzahl von Teilnehmern, kann eine hohe Qualität bei der Bewegungsausführung gewährleistet werden. Dies führt zu schnelleren Erfolgsresultaten mit geringer Verletzungsgefahr. Die lebende Community motiviert dich im Training zusätzlich, wodurch du effizienter trainierst und der Spass garantiert nicht zu kurz kommt.

Buchen

Meet our Coaches

Dési

Christa

Mat

Luca

Rebecca

Mirjam

Wera